Udo Jürgens 2009 auf Tournee: „Einfach ich“ in München
Galerie-Titelbild
"Souverän und demütig"von Alexander Kinsky Fast 75 Jahre jung ist er, und seit einem Monat tourt er wieder, mit dem auf 22 Personen aufgestockten Orchester Pepe Lienhard, und endlich kommt er nach München. 10.000 Menschen füllen die Olympiahalle. Das Klaviermedley geht in der Ha ...weiter
Udo Jürgens auf Solo Open Air Konzertreise im Sommer 2005
Der Philosoph der leisen Töne"Ein Solokonzert ist für mich eine große Umstellung, weil ich gewohnt bin, mit Orchester zu spielen. Aber es reizt mich auch unendlich, weil es eine bereichernde und sehr tolle Arbeit ist. Ich freue mich darüber, dass das Bedürfnis der Menschen, ...weiter
Udo Jürgens in der Wiener Staatsoper
Großer Mann auf den Wogen des Applaus01. Juli 2001 - Udo Jürgens gibt an diesem warmen Frühsommertag in der Wiener Staatsoper ein Solokonzert zu Gunsten seiner Stiftung „Ihr von morgen“. Dieses Event wurde auch vom österreichischen Privatsender ATV vollständig m ...weiter
Art on Ice - Tour '98
Die Idee, Livemusik und Eistanz in einer Show zu verschmelzen, entstand 1995. Nach der letztjährigen, umjubelten Deutschland-Premiere in Oberhausen, wird die grandiose Eiskunstlaufshow 1998 in Deutschland gleich vier mal zu sehen sein. Als besonderer Leckerbissen werden internationale Topstars ...weiter