Udo Jürgens und der ganz normale Wahnsinn – »was alles da so läuft …
24 März 2011
… man glaubt es nicht!« Wer konnte das ahnen? Wer hat damit gerechnet – in dieser Dimension? Der ganz normale Wahnsinn – von einem so unfassbar größeren aus dem Blätterwald gefegt. 1986, einige Monate nach der Reaktorkatastrophe von Tschernobyl, sang Udo ...weiter
KEINER KANN LIEDER SO „ERZÄHLEN“ WIE ER
30 September 2010
Überraschend milde Spätsommerabende im herrlichen Ambiente des Römersteinbruchs. Eine Großbildleinwand ermöglicht auch den weiter hinten sitzenden Besuchern, Udo aus der Nähe zu sehen. Udo Jürgens ganz allein am Klavier, nur er und sein Lied „Wir zwei&ldquo ...weiter
Gedanken zur TOURNEE „EINFACH ICH“ 2009 von Detleff Jones
24 Februar 2009
Das erste Konzert der neuen Tournee – heute abend, zum ersten Mal vor Publikum, nach über Hunderten von  Konzerten doch wieder zum ersten Mal - Herzklopfen! Jedes Konzert ist neu, jedes hat seine eigene Dramatik, das Publikum ist immer wieder anders und ...weiter
„Jetzt oder nie“ – Udo Jürgens auf Tournee - von Detleff Jones
28 Januar 2006
Knapp vorbei ist auch daneben: DPA berichtete vom Tourneestart des Schlagersängers Udo Jürgens zu seiner 40. Tournee – das eine ist so falsch wie das andere! Die 40. Tournee wird selbst ein Lebenskünstler wie der 71jährige &Ou ...weiter