Auszeichnung: "Gold" für Dokumentarfilm "UDO!"
Wir freuen uns riesig und sind überglücklich! Der Dokumentarfilm „UDO!“ von David Kunac und Sebastian Dehnhardt wurde von „World Media Festivals“ mit Gold ausgezeichnet.
Wir freuen uns riesig und sind überglücklich! Der Dokumentarfilm „UDO!“ von David Kunac und Sebastian Dehnhardt wurde von „World Media Festivals“ mit Gold ausgezeichnet.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen